... zur Startseite
NavigationMENÜ
sttrv_logo_453x158
sponsoren_sttrv_400x109

Triathlonverband Steiermark
Hauergasse 21/7
8740 Zeltweg, Austria
Tel.: +43 (0)650/2805867
E-Mail: are-info-xya34[at]ddks-sttrv.at

LLZ-2015-1LLZ-2015-1
header_tri2header_tri2

Staatsmeisterschaftsfinale in Deutschlandsberg

SLAVINEC UND ROSSMANN SIND DIE STEIRISCHEN LANDESMEISTER

Illes und Rossmann sichern sich Duathlon Kurzdistanz Titel
In Deutschlandsberg wurden die letzten nationalen Titel im Triathlon und seinen artverwandten Disziplinen vergeben. Über die Kurzdistanz konnte die Wienerin Sandrina Illes ihren Titel vom Vorjahr verteidigen. Bei den Herren fiel die Entscheidung erst auf den letzten Laufkilometern. In einem spannenden Finale, wo sechs Athleten gleichzeitig auf die abschließenden 3,75 Laufkilometer wechselten, konnte sich der Steirer Thomas Rossmann seinen ersten Staatsmeistertitel sichern.

Ergebnisse ÖSTM Duathlon Kurz:
Damen - Sandrina Illes, Simone Fürnkranz, Romana Slavinec
Herren - Thomas Rossmann, Andreas Silberbauer, Christian Tortorolo


Ergebnisse STM Duathlon Kurz:
Damen - Romana Slavinec, Paula Knoll-Rumpl, Jacqueline Meister
Herren - Thomas Rossmann, Michael Singer, Christoph Marak

Ergebnisse STM Duathlon Sprint:
Schüler A weibl. - Anja Schrettner
Jugend M - Luca Verbic, Marco Höfler, Tobias Klamminger
Junioren W - Sina Hinteregger
Junioren M - Philipp Koneczny, Markus Bretterklieber, Markus Pernjak

13.09.15_stm_dua_dl-1
13.09.15_stm_dua_dl-2
13.09.15_stm_dua_dl-3