... zur Startseite
NavigationMENÜ
sttrv_logo_453x158
sponsoren_sttrv_400x109

Triathlonverband Steiermark
Hauergasse 21/7
8740 Zeltweg, Austria
Tel.: +43 (0)650/2805867
E-Mail: are-info-xya34[at]ddks-sttrv.at

LLZ-2015-1LLZ-2015-1
header_tri2header_tri2

Österreichische Meisterschaft Aquathlon 2015

Vizemeistertitel für Anna Verbic

In der Seearena wurden die ÖM im Rahmen des 3. Schwimmfestivals am Neusiedler See durchgeführt.
Mit knapp 300 Kids, die um Medaillen kämpften, konnte zudem ein neuer Teilnehmerrekord erzielt werden. Die tollen Leistungen der Stars von morgen zählten auch zum ÖTRV-Nachwuchs- und Vereinscup.

Der Wettergott spielte am Neusiedlersee mit und so konnten die ÖM in den Klassen Junioren, Jugend und Schüler A,B und C ermittelt werden. Ebenso wurden die österreichischen Meister in der Mixed Staffel ermittelt. Geschwommen wurde im Hauptkanal der Seearena und der Lauf fand auf der Badeinsel statt.

Mit dem Vizemeistertitel durch Anna Verbic hatte die Steirische Abordnung bestehend aus 10 Jugendlichen auch allen Grund zum Jubeln. Top Leistung auch von Sina Hinteregger und Luca Verbic, Sina und Luca werden mit geringem Rückstand jeweils vierter in ihren Altersklassen

02.06.15_oem_aqua_neufeld-2
02.06.15_oem_aqua_neufeld-1
02.06.15_oem_aqua_neufeld-3